Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ansprechpartner Finden Sie jetzt den richtigen Kontakt für Ihr Anliegen

Serkan Yildirim
Ing. Serkan Yildirim
  • Geboren am 06.10.1993 in Kovancilar / Türkei
  • Als 10 - jähriger kam der Deutsch Türkei nach Cuxhaven.
  • Schon als kleines Kind kam er mit Zahlen gut klar. Sein Fach-Abitur hat er im Jahre 2012 auf der Berufsbildenden Schule Cuxhaven absolviert.
  • Im Jahre 2016 beendete Serkan Yildirim sein Bauingenieur-Studium an der Hochschule Magdeburg.
  • Parallel zu seinem Studium führte er die Firma Acar GmbH erfolgreich, trotz seines jungen Alters, 3 Jahre lang als Geschäftsführer.
  • Eine knapp 4-Jährige Tätigkeit als Bauingenieur/Bauplaner und Bauleiter ergänzte er sein Wissen.
  • Im Jahre 2019 hat er die Firma Yildirim Immobilien GmbH gegründet und führt seitdem die Firma erfolgreich mit seinem Team nach oben.
  • Weiterhin ist er Gesellschafter der Yildirim Touristik, Yildirim Ferienwohnungen und Yildirim Hausmeisterservice.
  • Er ist seit 2012 glücklich verheiratet und hat einen Sohn. 
Deniz Siga
Deniz Siga
  • Geboren in der Türkei / Nigde am 01.02.1989.
  • Als 10. jähriger kam in dritter Generation lebender Deutsch–Türke nach Cuxhaven.
  • Als erster von zwei Kindern durchlebte er sein Schullaufbahn und merkte schnell, dass seine Stärken in Sport, Verkaufs- und organisatorischen Bereichen liegen.
  • Seine große Leidenschaft war der Mannschaftssport, den er im Alter von 6 Jahren mit Fußball begann und sein Traum mit 18 Jahren in der dritten deutschen Profi Liga erfüllen konnte.
  • Die Ausbildung durchlief der Groß- und Außenhandelskaufmann  bei „Fliesen Zentrum Trier“, einem der größten Fliesenhändler in Deutschland.
  • Sein fundiertes Wissen und seine Erfahrungen sind nach seiner Beruflichen Werdegang im Bauleitung Bereich bei der Firma Emo Trockenbau GmbH und TP Wohnbau Trier GmbH & Co. KG über mehrere Jahre gewachsen.
  • Nach 14 Jahren zog es den IHK Immobilienmakler Deniz Siga zurück in seine Heimatregion und ist seid dem ein fester Bestandteil des Yildirim Immobilien Teams.
  • Des Weiteren ist Deniz Siga, als leidenschaftlicher Sportler und Familienmensch, an der Fußballschule Nash beteiligt, um Kindern ab 7 Jahren sein Profi Erfahrungen des Fußballs näher zu bringen.
Helmut Pelludat
Helmut Pelludat
  • Helmut Pelludat wurde am 19.08.1957 in Balingen (Württb.) als 4. Kind von 5 Geschwistern geboren. Seine Eltern waren Flüchtlinge, die nach dem Krieg in dem schönen Balingen von einer bekannten Familie aufgenommen wurde. Er durchlebte eine schöne Kindheit in dem kleinen Ort Balingen- Zillhausen (700 Einwohner), wo er bis zu seiner Hochzeit im Jahre 1980 gelebt hat. 
  • Er hat 3 erwachsene Kinder und 3 Enkel, die alle in Süddeutschland leben.
  • Im Jahre 1982 beendete Helmut Pelludat seine Ausbildung, mit Abschluss zum Betriebswirt (VWA) an der VWA Baden-Württemberg in Tübingen.
  • Seine danach folgende Laufbahn war immer tangiert mit Immobilien. Er begann als Geschäftsführer einer kleinen Immobilienfirma in Balingen. Danach übernahm er für 10 Jahre ein Architekturbüro, um danach wieder in den Vertrieb von gebrauchten Immobilien zu wechseln.
  • Eine 5-jährige Tätigkeit in der Finanzbranche (DVAG) ergänzte seine Kenntnisse in der Weise, dass er auch wusste wie die Finanzwelt denkt.
  • Auch durfte er die Luft in der Photovoltaikbranche einatmen. Die Goldgräberzeit in dieser Branche in den Jahren 2008 – 2015 hat er als Projektentwickler mit der Entwicklung und Realisierung von großen Solarparks begleitet.
  • Seit 2015 ist er nun wieder in der Immobilienwelt im Norden von Deutschland, in Cuxhaven unterwegs, seit 2020 bei der Yildirim Immobilien.
Yildirim Immobilien GmbH - Logo
Zum Seitenanfang

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf

Merkzettel

Vollständigen Merkzettel ansehen Anfrage / Nachricht versenden